Freitag, 10. Dezember 2010

Stern aus Heu



Meine Gartendeko ist im Schnee versunken. Nur die geschützt hängenden Kränze und Heusterne kann man noch erkennen.

Dieser Stern aus Heu hängt an der Tür vom Gartenhaus.

Ich habe ihn nur mit Naturmaterialien und etwas Band dekoriert.


Besonders gern verwende ich Sternanis und Zimt. Besonders der Sternanis duftet so schön nach Weihnachten.
Die Orangenscheiben sind noch vom letzten Jahr. Sie wurden auf der Heizung getrocknet.






Kommentare:

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Dein Heustern gefällt mir ausgesprochen gut. Auch ich verwende Naturmaterialen für die Deko und Sternanis, Orangen, Zimtstangen... passen ja auch gut in diese Jahreszeit. Bei uns liegt auch sehr viel Schnee und Väterchen Frost hat über den Garten in seiner Gewalt.

Herzlichst
Karin

Regina hat gesagt…

hallo, Anette
bin ganz begeistert von deinem Stern! Eine wunderschöne Outdoor-Deko und ganz zauberhaft dekoriert!

Wünsche euch einen schönen 3.Advent und Knuddelgrüße
Regina

2 B's World hat gesagt…

Liebe Anette,
diese Deko ist ganz besonders schön.
Mir gefallen die Naturmaterialien auch am Besten bei winter- oder weihnachtlichen Gestecken.
Hoffentlich überstehen die hübschen Sterne den Schnee gut.

Liebe Grüße von Birgit
Hab einen schönen 3. Advent.

Geli hat gesagt…

...alles wieder wunderschön gelungen liebe Anette...hast dafür wirklich ein tolles Händchen...einen schönen 3. Advent für dich und deine Lieben von der Geli

Sabine hat gesagt…

Liebe Anette,
der Stern ist wunderschön mit den natürlichen Materialien.
LG Sabine

Lilo hat gesagt…

Liebe Anette,
eine schöne natürliche Deko, wie sie mir auf Balkon und Garten besonders gut gefällt!
Einen schönen 3. Advent und lieben Gruß von
Lilo

Brigitte hat gesagt…

Mit Naturmaterialien geschmückt gefallen mir die Sterne am besten! Besonders der Sternanis hat es mir angetan.

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent, Brigitte

Anneliese hat gesagt…

Der Stern ist wunderschön,
Deko aus Naturmaterialien finde ich immer toll!
Ich wünsche einen schönen 3. Adventsonntag!
LG Anneliese

Meriseimorion hat gesagt…

Wunderschön dein Stern aus Heu. Ich hätte gar nicht erwartet, dass Heu sich so gut draußen hält. Ich dachte die Luftfeuchtigkeit würde es braun oder matschig werden lassen. Aber deine Heuwerke sehen wirklich bezaubernd aus.
Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.
Liebe Grüße Kerstin

Petra hat gesagt…

Wow, der Heustern ist ja wirklich traumhaft schön und sehr liebevoll dekoriert. Wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent. LG Petra

luna hat gesagt…

Ich finde Deinen Heustern auch wunderschön!!!!
Wünsche Dir weiterhin eine schöne Adventszeit und lasse Dir liebe Grüße da....Luna

kathrin und crew hat gesagt…

das ist ja schon ein Sternenhimmel!

ich liebe naturmaterial!

netten gruß,
kathrin

Coco hat gesagt…

Dein Strohstern sieht traumhaft schön aus. Man kann so wunderschöne Dinge aus der Natur zaubern.
Liebe Grüße, Coco

Irene hat gesagt…

Hallo Anette..dein Kommentar eben hat mich sehr berührt und Erinnerungen geweckt..ich drücke ganz fest die Daumen,dass dein Mann zu Weihnachten wieder zuhause ist ..ganz sicher wird es so sein,denn die Ärzte heutzutage sind sehr ehrlich und versprechen nichts, was nicht sein wird ..auch nicht wegen Weihnachten:-))))ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute und denke dran..nur noch 10 Tage...dann kommt dein Weihnachtsgeschenk nach Hause. Liebe Grüße Irene

Luzia hat gesagt…

Sehr schön - ich mag diese Naturdeko am liebsten! Viele Grüße von Luzia.

Mona hat gesagt…

hallo ...
wunderschön Dein Stern
auf bald und lg Mona

Elke hat gesagt…

Der Stern in klasse!
Im Moment ist der Garten eine einzige weiße Dekoration mit dem vielen Schnee - es sieht zumindest schön aus, nur Auto- und Radfahren sind nicht toll im Moment.
VG
Elke

Monika hat gesagt…

Hallo Anette,

wunderschön dein Stern. Möge er dich und deine Familie im Neuen Jahr begleiten.

Dir ein schönes WEihnachten und die allerbesten Wünsche für das Neue Jahr

Liebe Grüße Monika