Montag, 3. Januar 2011

Neue Dekoideen aus Heu

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für die vielen Weihnachts- und Neujahrswünsche,
 die mich per Mail oder als Kommentar erreicht haben, bedanken.
Ich habe mich über jeden Gruß riesig gefreut.

Inzwischen wandern Engelchen, Kugeln und sonstige Weihnachtsdekorationen in ihre Kisten und warten darauf zum nächsten Weihnachtsfest von uns zu neuem Leben erweckt zu werden.
Es wird also Zeit für etwas Neues.
Ich habe mich wieder in meine Werkstatt gesetzt und gebastelt. Zur Zeit ist mein Lieblingsmaterial Heu.



Wenn man mit Heu arbeitet muß es nicht immer ein Teddy sein. Die Schlange ist völlig ungiftig und ringelt sich harmlos neben dem Sofa.




Zum Frühjar gehören natürlich Vögel. Und weil es nur noch ein paar Wochen dauert bis die Tage wieder milder werden, leistet mir der kleine Vogel Gesellschaft.




Die zwei kleinen Spatzen auf ihrer Astschaukel werde ich ins Fester hängen.

Kommentare:

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Deine Heuobjekte sehen ja entzückend aus. Heu und schon denke ich an warme Tag, an die Heuernte. Der Gedanke daran tut gut.....

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
herzlichst,
Karin

Regina hat gesagt…

hallo, Anette

deine neuen Heu-Kreationen sind ja ganz prächtig geworden! Vor allem die kleinen Vögel gefallen mir.

Liebe Grüße Regina

2 B's World hat gesagt…

Hallo Anette,
deine neuen Mitbewohner aus Heu sind wunderschön geworden. Ganz besonders die kleinen Spatzen auf ihrer Astschaukel sind ein echter Blickfang. Sicherlich werden sich auch die Nachbarn daran erfreuen, wenn Du die Vögelchen ins Fenster hängst.

Liebe Grüße von Birgit

Geli hat gesagt…

ganz toll Anette, wie ich sehen kann sind dir die Ideen auch 2011 nicht ausgegangen...lG Geli

Sabine hat gesagt…

Ich finde alles süß, vor allem die zwei Spatzen. Auch dein Header ist neu. Ist das ein Panoramabild?
LG Sabine

Helga hat gesagt…

Die beiden Spatzen sind allerliebst.Mit Heu habe ich schon lange nicht mehr gewerkelt.Schön das Du mich daran erinnerst.
Liebe Grüsse
Helga

Margit hat gesagt…

Deine Vögelchen sind ja wunderschön geworden! Die Schlange ziemlich echt... Bei mir darf die Weihnachtsdekoration noch etwas bleiben, ich hasse Umdekorieren.
Liebe Grüße, Margit

Elke hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus! Würde ich wirklich nie hinkriegen!
Einen schönen Tag und noch ein Frohes Neues Jahr!
Elke

Birgit hat gesagt…

Du bist aber sehr geschickt liebe Anette. Sind einfach toll geworden, die Heutiere. Mir gefallen auch die niedlichen Vögel sehr.
Liebe Grüße
Birgit

Brigitte hat gesagt…

Grüß dich Anette,

ich bin ja immer fasziniert davon, wie du das in Form bringst. Das könnte ich nie!

Sieht sehr hübsch aus!

Lieben Gruss, Brigitte

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schöne Arbeiten ziegst Du uns hier, die Teilchen sehne super aus.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche