Freitag, 25. Februar 2011

Ganz langsam kommt er doch,...

... der Frühling.

Heute hat es wieder Spaß gemacht, im  Garten auf Fotosafari zu gehen. Immerhin fand ich die nächsten blühenden Schneeglöckchen und sogar einige geöffnete Krokusblüten.

Zur Gartenarbeit reichten die Temperaturen noch nicht, aber ich stehe in den Startlöchern.




Kommentare:

doris hat gesagt…

Bei dir ist der Frühling schon angekommen.
Wunderschöne Fotos zeigst du uns!!

GLG Doris

Lilo hat gesagt…

Wie schön, diese herrlichen Frühlingsgrüße zu sehen.
Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende für Dich!
Lilo

Christine hat gesagt…

Herrlich , der Frühling ist angekommen . Warte auch schon ganz sehsüchtig darauf mich im Garten austoben zu können . Leider ist es dafür noch ziemlich naß und auch kalt .
Wünsche dir ein schönes Wochenende .
LG , Christine.

Gartenfee hat gesagt…

Upps, geöffnete Krokusse, heute??? Wir hatten hier scheussliches Grau-in-Grau-Novemberwetter, da wollte sich keine Krokusblüte öffnen. Aber immerhin blühen hier auch schon die Schneeglöckchen und vor kurzem hatten wir bereits so milde Temperaturen, dass ich schon mit den ersten Aufräumarbeiten im Garten beginnen konnte. Jetzt hat uns allerdings die Kälte wieder fest im Griff. Ein bisschen müssen wir wohl noch auf den Frühling warten...

Liebe Grüße von Bärbel

Broceliande hat gesagt…

Ich hoffe auch nach den letzten Tagen, als es bei uns mal wieder weiß draußen war, dass jetzt der Frühling doch bald richtig kommt und nicht nur immer einen kurzen Abstecher macht. Draußen waren wir allerdings schon öfter bei der Gartenarbeit - nach dem Warmarbeiten war es auch dann ganz angenehm - allerdings im Zwiebellook. LG und dir ein schönes WE, Christina

Sabine hat gesagt…

Was für ein Traum. so weit ist es bei euch schon?
LG Sabine

Martina hat gesagt…

Hier ist noch kein Frühling zu sehen. Vermutlich ist er bei Dir hängengeblieben. Schicke ihn doch mal weiter ;-)
LG Martina

2 B's World hat gesagt…

Das ist eine schöne Einstimmung auf das Wochenende und den kommenden Frühling. Danke für's Zeigen.

Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Birgit

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schöne Fotos hast Du aus dem Garten mitgebracht.
Ich warte auch schon, auf den Beginn der Gartensaison. Ein bissel Geduld werden wir noch brauchen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Kathrin hat gesagt…

Einfach herrlich!! Ich kann es kaum noch erwarten bis auch bei uns alles blüht!

lg kathrin

Regina hat gesagt…

Ja, so langsam werden die Frühblüher immer mehr. Diese Farbtupfer erfreuen uns alle und lassen den Frühling schon erahnen.

Schönen Sonntag und liebe Grüße Regina

Borkergarten hat gesagt…

Hallo Anette, deine schönen Bilder zeigen mir, dass bei dir jetzt auch der Frühling eingezogen ist. Schneeglöckchen blühen bei uns schon länger. Die gelben Krokusse sind im Frost stecken geblieben. Aber sie stehen aufrecht und warten auf wärmere Tage. vG Manfred

guild-rez hat gesagt…

Bei uns hat es wieder heftig geschneit, Kater Maximus mag das nicht gern, seine Pfoten werden kalt.
Danke für die Fotos von Deinen Frühlingsblumen!!
LG Gisela.

Annette hat gesagt…

Was für schöne Frühjahrsbilder! Das macht Hoffnung!
Viele Grüße Annette

victoria eugenia hat gesagt…

Preciosas fotografías. Mis felicitaciones. saludos.