Montag, 14. Februar 2011

Valentinsherzen

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Wilhelm Busch


Bisher wurde der Valentinstag bei uns nicht gefeiert und das wird sich auch nicht ändern.
Aber etwas Deko sollte es schon sein. Da Herzmotive gut zum Valentinstag passen, fertigte ich für die Haustür ein paar Herzen an. Natürlich aus meinem derzeitigen Lieblingsmaterial: Heu.


Ich wünsche allen Neu- und Altverliebten einen schönen Valentinstag.

Kommentare:

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Ich gehöre zu der Sorte Altverliebte und grüße dich auf das ♥igste zurück . Liebe Grüße Christine

Sabine hat gesagt…

Sehr hübsch und nicht zu aufdringlich.
LG Sabine

Alke hat gesagt…

liebe anette,
ich denk, zum valentinstag darf sich jeder ganz herzlich grüssen.

also.. liebe herzöliche grüsse von mir
alke

Anneliese hat gesagt…

Die Herzen gefallen mir als Türdeko gewaltig gut!
So richtig feiern wir den Tag auch nicht, ich leg halt nur so ein paar Herzen hin.
Ich bekomme an diesem Tag auch keine Blumen, obwohl ich, wenn nicht gerade im Garten etwas blüht, jede Woche ein Stäußlein bekomme!!!!
So macht es jeder auf seine Art.
Lg Anneliese

Irmi hat gesagt…

Liebe Anette,
ich finde diese dezente, unaufdringliche Deko wunderschön.
Liebe Abendgrüße sendet dir
Irmi

Brigitte hat gesagt…

Die einfachsten Dinge sind immer die Schönsten!

LG, Brigitte

Regina hat gesagt…

Ein wunderschöner Blickfang sind die Herzen an der Tür! Gefällt mir sehr gut!

Knuddelgrüße Regina

antoine hat gesagt…

Die Herzen sind wirklich eine gute Idee. Eine gute Abwechslung zu dem Ami-Kitsch, der sonst am Valentinstag geboten wird.
Ich möchte mich Deinen Wünschen anschliessen und wünsche allen die noch ihr Glück suchen, dass sie bald ihren Traumpartner finden.

Kathrin hat gesagt…

Sehen super aus Deine Herzen.

lg kathrin