Donnerstag, 12. Mai 2011

Zierlauch





Hallo Alke, ein Bild nur für dich!








Kommentare:

Masha hat gesagt…

Such beautiful alliums! Thank you for the picture.

schöngeist for two hat gesagt…

das ist wirklich total gut getroffen
jetzt weis ich was das ist!
liebe Grüsse Elke

Brigitte hat gesagt…

Pahh, mir gefällt's auch!

Katharina hat gesagt…

Sooo schön. Bei dir sieht es wirklich toll aus, ein wunderbarer Garten.

♥ Alles Liebe.
Katharina ♥

Alke hat gesagt…

*lach* freu!!!
ich komme grade aus unserm garten.. wo mein mann und ich noch im sommersitz vor dem ofen gesessen haben.. nache einem tollen tag in bremen's rhodopark (ist teil des botanischen gartens und dem am hiesigen wochenende stattfindenden pflanzenmarkt...
.. ich komm also rein, um noch ein paar pflänzchen zu googlen und finde deinen kommentar bei mir!
da musste ich natürlich sofort herkommen und mir die allium ansehen.
bei mir fangen schon einige an zu verblühen. drück mir die daumen, dass sie sich endlich mal versamen!
und ganz, ganz lieben dank für den post "nur für mich"
fühl dich (virtuell) ganz lieb gedrückt
alke

Anke hat gesagt…

Total schön ... fehlt uns im Garten leider auch noch.

Blumige Grüße
von Anke