Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ein Traum wird wahr!

Hallo ihr Lieben,
schon lange träume ich von einem eigenen Shop, in dem ich meine Heufiguren und Heutiere, Nähereien und alles was ich für euch anfertige, zeigen kann.
Jetzt ist es soweit. Mein neuer Shop ist freigeschaltet und ab sofort unter

http://www.heutiere24.de  zu sehen.

Über euren Besuch freue ich mich ganz riesig.

Heute möchte ich mich auch beim Team des Touristikbüros der Stadt Bad Herrenalb bedanken.
Die fleißigen Damen haben einen super schönen Bauernhof aus Heu dekoriert. Ach, ich wäre so gern dabei gewesen, aber leider wohne ich zu weit entfernt. Aber schöne Bilder bekam ich aus Bad Herrenalb!


Hier seht ihr Gänse, die ihre Eier ins Heu gelegt haben. Im Stall wohnen einige Kaninchen und der Hahn wacht über allem.



Gleich neben den Getreidesäcken wohnt eine Henne mit ihren Küken. Neugierig werden sie von ein paar Mäusen beobachtet.


Hier sind noch mal einige Mäuse auf Futtersuche.




Ich finde, alles sieht sehr schön aus und vor allem die kleinen Gäste hatten sicher ihre Freude an den Heutieren.
Vielen Dank noch einmal an die vielen fleißigen Helfer.

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Liebe Anette, ich wünsch dir viel Glück und besonders großen Erfolg bei deinem Shop. Liebe Grüße Annette

Sunray Gardens hat gesagt…

Your shop is really nice. Congratulations!
Cher Sunray Gardens

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anette,
herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung, wünsche dir ganz viel Freude und viele nette Kunden.....schicke dir ganz liebe Grüße Christel

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ach sind das reizende Tierchen, sehr hübsch gemacht. Viel Erfolg, herzlichen Glückwunsch!
LG Crissi

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Liebe Anette,
ich wünsche dir viel Glück und ganz
viel Erfolg zur Shoperöffnung.
Ganz liebe Grüße
Regina

Traumhausgarten hat gesagt…

Hi Anette,

herrlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Sieht gut aus, deine Seite! Besonders gut gefallen mir die Schneemänner und die Winterwichtel!

Lg und viel Erfolg,
Sandra

Christine hat gesagt…

Hallo Anette ,
meinen herzlichen ♥Glückwunsch ♥ zu deiner Shoperöffnung . Deine Strohtiere sind ja niedlich . Fast schon wie auf einer Farm .
Liebe Grüße Christine

Geli hat gesagt…

hallo Anette, herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluß und es soll immer Freude machen und Erfolge bringen, doch der Erfolg liegt bei der Freude, die du dabei hast, das erkennt man bereits an den Figuren, einfach süß alles...

lG Geli

Dagmar Parzelle hat gesagt…

Liebe Anette, ich wünsche Dir viele liebe Kunden und viel Erfolg! Herzliche Grüße, Dagmar

Zwischen Himmel und Erde hat gesagt…

Liebe Anette,
ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Shop. Die Fotos sind klasse geworden, eine tolle Dekofarm :o)
Liebe Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Anette, dass ist ja toll, werd gleich mal reinschauen udn wünsche dir viel Erfolg mti deinem Shop. LG Petra von Dekolaune

Irene hat gesagt…

Hallo Annette..meinen herzlichsten Glückwunsch zur Shoperöffnung und ganz viel Freuede und Erfolg wünscht dir Irene

Hexe im Hollerbusch hat gesagt…

Hallo Annette,

das ist aber ein schöner Shop! Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg!

lg
Christina

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Ich danke euch allen für eure lieben Worte und Glückwünsche zu meiner Shoperöffnung.
Eure netten Worte geben mir Hoffnung auf etwas Erfolg und machen mir Mut.
Anette

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Anette
Sooooo süss Deine Tierchen! Viel Gluck und Erfolg bei Deinem Shop wünscht Dir Yvonne

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Annette,
das ist aber schön! Ich wollte auch gleich mal in Deinen Shop schauen, doch unser Internet spielt wieder einmal nicht mit. Die Seite lädt und lädt nicht. Ich hoffe ja sehr, daß wir in nicht allzu langer Zeit mal schnelleres Internet (als DSL 300) bekommen.

Viel Glück und Erfolg mit Deinem Shop und viel Freude weiterhin beim Erstellen all der schönen Dinge

Liebe Grüße und ein schönes WE
Sara

Lilo hat gesagt…

Liebe Annette,

auch ich möchte Dir viel Erfolg und Glück für Deinen Shop wünschen!

Alles ist so liebevoll dekoriert und in Szene gesetzt .... wird bestimmt sehr gut angenommen!

Ganz lieben Gruß
Lilo

GiTo hat gesagt…

Boah... was geht´n hier ab...?
DAS IST JA KLASSE!!!!!!!!!!!
LG

Johanna hat gesagt…

Hallo Anette,
was ich so sehen konnte, machst du wirklich süße Heutiere. Ich wünsche dir zu deiner Shoperöffnung viel Erfolg und viele nette Kontakte.
Schöne Grüße, Johanna