Samstag, 26. November 2011

Adventdeko




Jedes Jahr glaube ich, dass ich mit der Weihnachts- und Adventsdeko nicht rechtzeitig fertig werde. Aber dann schaffe ich es doch.





Die Engel stehen an ihrem Platz





Und der Adventskranz für den Esszimmertisch ist auch gewickelt. In diesem Jahr mal ganz schlicht in Weiß.





Morgen kann ich die erste Kerze anzünden. Ich freue mich schon auf eine ruhige, beschauliche Vorweihnachtszeit.



Euch, meine Lieben, wünsche ich
 eine schöne, besinnliche, stressfreie Adventszeit.

Kommentare:

guild-rez hat gesagt…

Herrliche Adventsdekorationen!
Gefallen mir sehr gut!!
Ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit mit vielen lieben Überraschungen.
LG Gisela.

Traumhausgarten hat gesagt…

Mir geht es auch so, allerdings werde ich auch tatsächlich nie rechtzeitig fertig ;) Adventskranz, Türkranz usw. schaffe ich pünktlich aber der Rest kommt meist erst danach von Tag zu Tag ;)

Sehr schön deine Deko. dein Kranz ist wundervoll und das Zimtstangenarrangement gefällt mir auch sehr gut!

LG Sandra

Broceliande hat gesagt…

Dir auch eine schöne Adventszeit.
Leider werde ich auch nicht ganz pünktlich fertig - wie fast jedes Jahr. Morgen kommt dann noch der letzte Rest. LG christina

Renate Waas hat gesagt…

da hast Du es Dir aber schön adventlich gemütlich gestaltet!
Der Kranz gefällt mir sehr gut.
Dir auch eine schöne Adventszeit und viele Grüße von Renate

Sabine hat gesagt…

Schön ist deine Deko geworden. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Adventszeit.
LG Sabine

Regina hat gesagt…

Anette, dein Kranz sieht ganz prächtig aus! Wunderschön dekoriert!

Wünsche euch ebenfalls einen schönen und gemütlichen 1. Advent!

liebe Grüße Regina

Brigitte hat gesagt…

Du hast sehr schöne Engel und Dekorationen. Sehr sehenswert, schlicht, wie ich es auch mag!

Auch dir eine schöne Adventszeit mit einem lieben Gruß, Brigitte

Meriseimorion hat gesagt…

Eine sehr schöne und stimmungsvolle Adventsdekoration hast du da gezaubert. Schön!
Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent!
Liebe Grüße Kerstin

Annette hat gesagt…

Liebe Anette, ich wünsche dir auch eine schöne, besinnliche Adventszeit. Dein Kranz ist schön! Ich dekoriere jedes Jahr wöchentlich mehr, also sieht es heut bis auf den Kranz noch eher zurückhaltend aus... aber das wird noch ;-) Liebe Grüße Annette

carmen hat gesagt…

Que lindo me encanta este colach, lindos colores