Donnerstag, 9. Februar 2012

Erste Osterhasen




So richtig will bei dem kalten Winterwetter noch keine Osterstimmung aufkommen.
Aber die ersten Osterhasen aus Heu sind schon fertig und warten auf den Frühling.





Wegen der Gleichberechtigung tummeln sich bei mir nicht nur Heuhasen, sondern auch Hasenmädchen.
Woran erkennt man die kleinen Hasenmädchen?
An der Schleife zwischen den Ohren! 
 Ja, woran noch?
Richtig, an den langen Wimpern.

Kommentare:

Giga hat gesagt…

Urocze są Twoje zajączki. Bardzo mi się podobają. Pozdrawiam ciepło. *** Ihre Hasen sind liebenswert. Ich mag. Mit den besten Wünschen.

Sunray Gardens hat gesagt…

Those are very cute.
Cher Sunray Gardens

casdradaju hat gesagt…

Und sie sind bezaubernd mit ihren langen Wimpern...aber auch die Jungs sind allerliebst...♥
Liebe Grüße von Dagmar

alice hat gesagt…

was sind die wieder süss, und erst recht die Mädchen.
Na ja, vielleicht noch etwas früh, aber Ostern steht dann plötzlich vor der Türe und du bist toll vorbereitet!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
Alice

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Och die sind ja goldig !!So lange ist es bis zur Osterdeko gar nicht mehr hin ,so ne Woche ist doch gar nichts mehr .Viel Freude bei der weiteren Produktion wünscht dir Ina

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallöchen
Die Häschen sind ja total süß,erst recht die Mädchen mit ihren langen Wimpern.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz Liebe Grüße
Regina

Kathrin hat gesagt…

Die Heuhasen sind richtig süß geworden :)

lg kathrin

guild-rez hat gesagt…

Very cute!!
Wäre es nicht soweit, würde ich mir einen Strohhasen(in)mopsen:)
LG Gisela

Glasperlenfee hat gesagt…

Richtig süß ist Deine Osterhasenbande!
Liebe Grüße
Inge

Brigitte hat gesagt…

Sehr hübsch geraten!

Lieben Gruß, Brigitte

Regina hat gesagt…

hach, Anette! Das sind ja ganz knuffige Gesellen!


liebe Grüße
Regina

luna hat gesagt…

Ich finde die auch alle zauberhaft!
Und sie halten so gut.
Ich hatte in meinem ehemaligen Geschäft auch einen Heuhasen
Den habe ich noch immer in einer Schachtel verstaut...er hat schon viel ausgehalten.
Allerdings nicht selbst gemacht,
sondern in einem Blumenladen gekauft.
Schönes Wochenende und liebe Grüße von Luna

Sabine hat gesagt…

Oh sind die süß. Vor allem der mit der roten Schleife hat es mir angetan.
LG Sabine

Happy-Sonne hat gesagt…

Die sind ja allerliebst! Einfach süss!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

Anmibe hat gesagt…

Eine wunderschöne Hasenbande. Das Mädchen mit der gelb-weißen Schleife gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße
Annette