Mittwoch, 26. Dezember 2012

Besondere Geschenke

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal ganz, ganz herzlichen Dank für die vielen netten Weihnachtsgrüße, die mich in den letzten Tagen erreicht haben. Über eure Kommentare und die vielen Mails habe ich mich riesig gefreut.

Die letzten Tage mit Großfamilie haben mich ganz schön auf Trapp gehalten, da blieb keine Zeit für eine Blogrunde. 






Geht es euch auch so?  Da bekommt man wunderschöne, manchmal teure Geschenke und freut sich darüber. Schließlich ist Weihnachten.
Aber so richtig freut man sich über etwas ganz persönliches, manchmal ganz kleines.
Mir ging es jedenfalls so.

Meine Tochter war bisher nicht an Handarbeiten interessiert. Aber vor einigen Wochen bat sie mich, ihr das Häkeln und Stricken zu zeigen. Viele ihrer Freundinnen handarbeiten seit einiger Zeit und ihr Interesse war erwacht. 

Jetz bekam ich als Weihnachtsgeschenk ihr Erstlingswerk. Eine Teetasse mit selbstgehäkelter Wärmehülle.





Ich habe mich riesig gefreut.




Zum Glück hatte ich auch etwas Selbstgemachtes.


Meine Tochter erhielt im Gegenzug diese kleine Eulenfamilie von mir.




Kommentare:

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Ohhh das glaub ich, dass du dich da so wahnsinnig drüber gefreut hast! Das hätte ich auch!
LG Steffi

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Oh, ein wundervolles Geschenk!!! Kann ich gut nachvollziehen, dass Du Dich besonders darüber gefreut hast!!!!
Viele Grüße von Margit

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Liebe Anette,
das kann ich gut nachvollziehen. Bei uns war es nicht anders. Ich kam nur sporadisch und kurz ins Internet.
Frohe Weihnachten kann ich Dir ja nun nicht mehr wünschen, denn auch der 2. Weihnachtstag ist fast vorbei. Aber ich sehe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und über solch ein Geschenk hätte ich mich genauso sehr gefreut!
Nun bleibt mir nur noch, Die einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2013 zu wünschen und alles Liebe und Gute
Sara

Christa J. hat gesagt…

Anette, das war doch ein ganz wunderschönes Geschenk von deiner Tochter und selbst gebastelte Sachen sind immer am wertvollsten. :-)

Liebe Grüße
Christa

Giga hat gesagt…

Dostałaś słodkie i bardzo miłe prezenty :)
Hast du eine süße und sehr nette Geschenke :)

Red Rose. hat gesagt…

So sweet gift!
That hand-made cup cover give you hot tea and warm heart as a well.
Green tomato

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Toll das Geschenk deiner Tochter. Wunderschön aber auch das deinige.
Liebste Grüsse
Ida

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Ja, kein Geschenk kann mehr erfreuen als die Kunststücke von den Kindern. Ich freue mich grad mit dir :)
Herzliche Grüsse Trudy

Brigitte hat gesagt…

Ganz hübsch, Beides! Und es ist tatsächlich so, über selbst Gearbeitetes freut man sich viel mehr!

Liebe Grüße, Brigitte

Luna hat gesagt…

Das ist ein ganz besonderes Geschenk, so ein Erstlingswerk!
Und die Eulen sind wunderbar!
Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Und selbstverständlich freue auch ich mich, mit dir wieder zu bloggen!

Viele liebe Grüße von Luna

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Anette

So schön dein Geschenk :-) ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit vielen guten Ideen, Gedanken und vor allem guter Gesundheit.

Herzliche Grüsse
Elisabeth