Montag, 30. Juni 2014

Eine Woche Pause

Eine Woche Pause habe ich mir gegönnt.
Manchmal reicht die Zeit nicht zum Bloggen.
Außerdem wollte ein lästiger Schnupfen keine Ruhe geben.

Und dann gab es noch eine Familienfeier.
Ja, auch ich werde älter.





Die Deko kam natürlich aus dem Garten.






Und die leckeren Beeren für die Torten ebenfalls.



Der Garten macht keine Pause. Das große Blühen geht unermüdlich weiter.
Ganz hinten am Gartenzaun blühen Marienglockenblumen. Das feuchte, kühle Wetter tut ihnen gut.





In allen zur Verfügung stehenden Gefäßen breiten sich Hauswurzen aus.









Meine Stammleser kennen ja unsere kleine Lärche. Aus den winzigen Blüten im Frühjahr wurden große, pralle Zapfen.






Auch am Gartenhaus sind alle Töpfe belegt.






Hortensien




und Brennende Liebe (Lychnis chalcedonica).






Kommentare:

Irene hat gesagt…

Hallo Annette..nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .Ich wünsche dir alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr...vor allen Dingen Gesundheit und weiterhin viel Freude in deinem schönen Garten, mit dieser Vielzahl an wunderbaren Pflanzen.Deine Tischdeko sieht wunderbar aus und auch die leckeren Torten (ich liebe Kuchen )sehen toll aus.Liebe Grüße Irene

Regina hat gesagt…

liebe Anette,
gratuliere dir hier noch nachträglich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute!
Deine Kaffeetafel hast du ganz zauberhaft mit den Blümchen dekoriert und die tollen Torten sehen auf den Fotos ganz lecker aus! Ich hoffe, meine Karte hat dich rechtzeitig erreicht.
Freue mich auf Freitag und bis dahin wünsche ich dir gute Besserung!

sei ganz liebe gegrüßt
Regina

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Happpppppppy Birthday liebe Anette!!
♥♥♥♥
Viel Glück, Gesundheit und schöne Momente im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir.

Wunderschön sind sie wieder die Einblicke in deinen Garten....

♥♥♥♥

Deine Tina

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Annette!

VG Bine

Frau Schritt hat gesagt…

Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag. Eine wundervoll gedeckte Tafel hattest Du und die Kuchen waren sicher sehr, sehr lecker. Herzlich, Frau Schritt

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Da schließe ich mich natürlich den Glückwünschen auch noch an! Die festliche Tafel mit der tollen Deko und die herrlichen Torten sehen einfach umwerfend an! Dein Garten selbstverständlich auch!!!!
Viele Grüße von
Margit

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Anette,
von Herzen, mit etwas Verspätung alles Liebe zum Geburtstag!
Zauberhaft dein Festtagstisch und deine Torten einfach herrlich!!
Ich hoffe der Schnupfen ist unterdessen besser geworden, ansonsten gute Besserung!
Deine Gartenbilder wieder fantastisch, eines schöner als das andere!!!!
as lieabs Grüassli
Yvonne

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Annette,
noch alles Liebe und Gute
nachträglich zum Geburtstag.
Ich wünsch Dir nur das Allerbeste.
Hmm, die Torten sehen ja lecker
aus, da wäre ich gerne dabei gewesen und so toller Blumenschmuck.
Glg Christiane

Moni Waldfee hat gesagt…

Liebe Anette,
nachträglich wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag.
Deine Torten schauen richtig Schmackhaft frisch, fruchtig aus. Ha, ich sollt besser sagen : sahen, ... denn sie werden sicher alle verputzt worden sein ;0)
Der Garten ändert tagtäglich sein Aussehen. Immer eine neue Entdeckung.
Und Blümchen für die Vase gibts dazu.
Wünsch dir eine gute Besserung!
GGLG Moni

Sunray Gardens hat gesagt…

Lovely garden photos. That dessert lineup looks wonderful.
Cher Sunray Gardens

Svanvithe hat gesagt…

Alles Gute für dein neues Lebensjahr, liebe Anette. Neben Gesundheit und Freude und viel Glück wünsche ich dir immer einen grünen Daumen.

Allerbeste Grüße

Anke

Ela hat gesagt…

Your garden and decorations are wonderful ! Great pictures !

Kath rin hat gesagt…

Ein wunderschönes Blütenmeer hat Dein Garten zu bieten! Wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Die Torten sehen lecker aus.

lg kathrin

Anette Ulbricht hat gesagt…

Ihr Lieben,
ganz großen Dank für eure herzlichen nachträglichen Glückwünsche und netten Kommentare.
Ich habe mich sehr gefreut.
Anette