Samstag, 16. August 2014

Aus der Nähe betrachtet




Kranz aus Mannstreu





Heute, meine  Lieben, sehe ich mal wieder etwas genauer hin. Wenn ich Blüten ganz aus der Nähe betrachte, dann fallen mir vor allem die feinen Farbschattierungen auf, die ich sonst gar nicht so sehe.
Vielleicht gefallen euch die feinen Farbverläufe genau so wie mir.





Echinopsis






Ebenfalls eine Echinopsis






Agapanthus







Prachtwinde





Rittersporn





Rittersporn nicht ganz so nahe dran







Aster





 Rispenhortensie Hydrangea paniculata 'Limelight'






Schönmalve Abutilon megapotamicum





Marienglockenblume

Schönen Dank für euren Besuch und Herzliche Grüße

Anette

Kommentare:

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Wunderbar, was die Natur an kleinen Kunstwerken hervorbringt!!!
Viele Grüße von Margit

Ela hat gesagt…

Wonderful photos of these beautiful flowers ! I love all your flowers and colors !
Have a nice Sunday :)

stines zuhause hat gesagt…

Was für tolle Blüten....ein Traum. Kennst du dich mit der Agapanthus aus. Meine hat dieses Jahr nicht geblüht und bin schon ein wenig traurig deshalb. Vielleicht kannst du mir ja Tipps geben.
Einen schönen Sonntag von Stine

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

WAU der KRANZ is toll,,,,,
i find seit i BUIDLN mach...
seh i vuiii mehra DETAILS:: gellee: HOB NO an feina SONNTOG
und DANKE für de liaben WORTE bei mir. bussale aus TIROL bis bald de BIRGIT

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Anette,
so schöne Fotos, die Farben dieser Blüten ein Traum - und erst der Kranz! - soo schön!-
liebe Grüße
Gerti

*Garten-Liebe* hat gesagt…

..die Natur ist so voller Wunder.. es lohnt sich genauer hinzusehen ..vielen lieben Dank für die wunderbaren Bilder
Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag
liebe Grüsse
Eveline

Regina hat gesagt…

guten Morgen, liebe Anette
traumhaft schöne Fotos!

wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und sei lieb gegrüßt
Regina

Sunray Gardens hat gesagt…

Lovely color and pretty blooms.
Cher

Janneke hat gesagt…

Lovely close up photos of your flowers. They show wonderful,especially the Delphinium, Morning Glory and Echinops. Favourite flowers of mine.

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hej Anette,
ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Deine Tina

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Anette,
dein Kranz ist ja soooo wunderschön! Ein Traum!
Auch die Fotos deiner schönen speziellen Blüten faszinieren mich einmal mehr!
Wünsche dir einen schönen Wochenstart
Herzlichst
Yvonne

Jana hat gesagt…

Hallo Anette. Ein sehr schöner Kranz.
Und deine Blüten sind genauso schön.
Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Anette
Deine Aufnahmen sind wunderschön und es ist schon so, die Natur stellt uns wahre Kunstwerke zur Verfügung, zeigt sie uns in ihrer Schönheit, aber wenn man genau hinguckt, dann oft auch dann, wenn die Farben am Verblassen sind.
Liebe Grüsse
Ida

Kath rin hat gesagt…

Da sind Dir aber tolle Makros gelungen! Könnte jetzt nicht sagen, welches mir besser gefällt.

LG kathrin